Unsere Kunden haben das Wort

Buddha-Statue im Wat Arun Tempel Bangkok, Thailand Reisen
Herr Wolfgang Fischer: Thailand Rundreise | 24.04.2018

"Organisation, Unterkünfte, Guides, Fahrer, Kultur, Natur, Geschichte, Abenteuer, Relaxing … alles perfekt."

Liebe Frau Nardozza,

Ich möchte mich noch einmal, wie auch schon telefonisch, für die perfekt organisierte Reise bedanken, die ich in Kambodscha und Thailand erleben durfte. Den Reiseführer in Kambodscha kannte ich bereits vom letzten Jahr, er ist einfach nur sehr gut. Auch der thailändische Guide und die jeweiligen Fahrer haben mir ausgesprochen gut gefallen. Immer freundlich, pünktlich, lustig und mit gutem Fachwissen ausgestattet. Außerdem waren die Unterkünfte alle hervorragend.

Auf der ganzen Reise habe ich vergeblich danach gesucht etwas zu bemängeln, ich habe nichts gefunden. Selbst die von mir privat gebuchten Ausflüge auf Kho Yao Nui und in Khao Lak waren zu meiner vollsten Zufriedenheit. Der Aufenthalt im Elephant Hills zum Ende der Reise war noch mal ein krönender Abschluss der rundum gelungenen Reise, ganz zu schweigen vom Hotel The Slate in Phuket am allerletzten Tag, da hätte ich gerne noch ein wenig länger verweilt.

Zusammengefasst: Organisation, Unterkünfte, Guides, Fahrer, Kultur, Natur, Geschichte, Abenteuer, Relaxing … alles perfekt. Der Urlaub wird mir immer in allerbester Erinnerung bleiben. Ich kann und werde Ihre Agentur nur wärmstens weiter empfehlen, da ich als Wiederholungstäter Ihren tollen Service und eine wunderschöne Reise schon im letzten Jahr in Asien genießen konnte.

Vielen Dank auch noch für die Flasche Rotwein und die Willkommenskarte.

Liebe Grüße,
Wolfgang Fischer

Aussichtspunkt am Goldenen Dreieck, Thailand Reisen
Frau Schweiger-Pfannemüller: Thailand Reise | 02.12.2010

"Unser Guide war der optimale Reisebegleiter. Sein fachliches Wissen über Buddhismus, Tempel, Kultur, Land und Leute war umfassend und er hat uns geduldig auf alle Fragen geantwortet."

Unser Guide war der optimale Reisebegleiter. Sein fachliches Wissen über Buddhismus, Tempel, Kultur, Land und Leute war umfassend und er hat uns geduldig auf alle Fragen geantwortet. Individuelle, spontane Änderungswünsche waren jederzeit möglich. Unsere gemeinsamen Mittagessen auf der Rundreise waren bestens geeignet, uns die Thai-Küche durch Ausprobieren näher zu bringen.

Ein Höhepunkt unserer Reise waren die beiden Tage im Norden mit Übernachtung im "My dream Guesthouse". Der dortige Guide hat uns auf seine Art und Weise das Leben der Bergvölker (gemeinsames Kochen auf traditionelle Art, Führung durch das Dorf und Elefantenritt zu einem Dorf auf über 1000 m Höhe) sehr beeindruckend und berührend nahe gebracht. Insgesamt ein wunderschöner Urlaub!

Khao Sok Nationalpark ,Eisvogel, Thailand Reisen
Frau Koch aus Nürnberg: Thailand Reise | 15.11.2010

"Es war das erste Mal, dass wir mit einer eigenen Reiseleitung und Fahrer unterwegs waren und obwohl ich anfangs etwas skeptisch war, muss ich sagen, dass es sich gelohnt hat."

Wir waren insgesamt drei Wochen mit Asien Special Tours in Thailand unterwegs. Von der Abholung am Flughafen durch unsere deutschsprachige Reiseleitung, die übrigens klasse war, bis zum wieder Absetzen am Flughafen auf Phuket hat alles bestens geklappt.

Es war das erste Mal, dass wir mit einer eigenen Reiseleitung und Fahrer unterwegs waren und obwohl ich anfangs etwas skeptisch war, muss ich sagen, dass es sich gelohnt hat.

Besonders gefallen hat mir das schwimmende Hotel River Kwai Jungle Rafts auf dem Fluss Kwai, das war schon etwas Einmaliges. Aber auch die Tour im Norden war super, nicht dieses typische Touristenprogramm, sondern ganz nach unseren Wünschen.

Die nächste Reise werden wir sicherlich wieder mit Asien Special Tours bestreiten.
Wir freuen uns schon drauf.

Lächeln der Thais, Thailand Reisen, Knigge
Herr Schmidt aus Anzing: Thailand Reise | 19.01.2010

"Wir sind gerade von einer wunderschönen Thailand Reise zurückgekehrt bei der wir uns sehr wohl gefühlt haben. Alles war perfekt von Euch organisiert und die Reiseleiter vor Ort haben ihren Job mit Freude gemacht."

Liebes Asien Special Tours Team,

wir sind gerade von einer wunderschönen Thailand Reise zurückgekehrt bei der wir uns sehr wohl gefühlt haben. Alles war perfekt von Euch organisiert und die Reiseleiter vor Ort haben ihren Job mit Freude gemacht.

Ein tolles Erlebnis war die Fahrt mit dem Longtail-Boot auf dem River Kwai und die Übernachtung im Jungle Raft. Auch der Badeaufenthalt in Khao Lak war eine gute Empfehlung. Kaum Touristen, freundliche Leute und wunderschöne, einsame Sandstrände.

Das Essen in Thailand war ein Genuss, Flora und Fauna eine Wohltat für die Augen. Bangkok eine Metropole die begeistert - kurzum: wir können kaum aufhören zu schwärmen! Gerne buchen wir unsere, hoffentlich baldige, Asienreise wieder mit Euch. Wir waren mehr als zufrieden. Unsere Empfehlung haben Sie!

Individuelle Thailand Reisen

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 (0) 89-127091-0

Mo - Fr von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr | Sa von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Bitte vereinbaren Sie einen Termin. Gerne außerhalb der Geschäftszeiten.