Unsere Kunden haben das Wort

Farmerin bei der Reisernte, Thailand Reisen
Familie Spieth: Thailand Reise | 13.07.2012

"Gerne werden wir bei Urlaubsplanungen im asiatischen Raum wieder auf Sie zukommen!"

Nachfolgend unsere Eindrücke von unserer Thailandreise: Bei unserer Ankunft in Bangkok wurden wir von Frau Ton erwartet. Schon auf der Fahrt zum Hotel gab es interessante Informationen zu Thailand.

Am Abend erwartet uns dann ein fantastisches Dinner auf einer Dschunke und unvergessliche Ausblicke auf beleuchtete Tempel und Paläste. Neben den üblichen Sightseeing- Touren haben wir in Bangkok besonders die Radtour genossen. Unserem Wunsch entsprechend machten wir am nächsten Tag einen Abstecher zu einem lokalen Markt. Erst dort stellte sich heraus, dass wir den berühmten Train - Market besuchten!

Es war sehr beeindruckend, wie schnell die Händler eine Durchfahrt für den Zug frei machten - sollte unserer Meinung nach unbedingt ins Programm aufgenommen werden. Unsere Führerin Frau Ton ging überhaupt sehr auf unsere Wünsche ein. Nachdem sie z.B. bemerkt hatte, dass wir gerne abseits der Touristenrestaurants speisen, führte sie uns immer wieder in Lokale, in der typische Thaiküche serviert wurde.

Sehr gut gefallen hat uns auch das Felix Hotel River Kwai Resort. Überhaupt waren alle Hotels sehr gut, natürlich hat das genannte Hotel mehr Flair als z.B. das Novotel in Hua Hin. Der Aufenthalt im Khao Sok Nationalpark war ein unvergessliches Erlebnis. Das lag zum einen sicher an den „ ungewöhnlichen“ Hotelzimmern, zum andern an den Programmpunkten (Besuch bei den Elefanten, Dschungeltour…). Hier wären wir gerne noch eine Weile geblieben.

Der Badeaufenthalt in Khao Lak war leider ein bisschen ein Reinfall. Der einsetzende Monsun machte selbst Strandwanderungen unmöglich, da immer wieder Bäume umfielen, die von den Wellen unterspült worden waren. Alles in Allem jedoch ein wirklich interessanter, erlebnisreicher Urlaub! Gerne werden wir bei Urlaubsplanungen im asiatischen Raum wieder auf Sie zukommen!

Fruchtmarkt, Obst, Thailand Reisen
Familie Burgener aus der Schweiz: Thailand Rundreise | 19.12.2011

"Wir haben uns auf der Reise gut aufgehoben gefühlt und können Sie nur weiterempfehlen!"

Wir haben die Reise als sehr informativ und interessant empfunden. Nach 14 Tagen hat man dann zwar reicihlich Buddhas und Tempel besichtigt. Vielleicht könnte man die auf die schönsten reduzieren.

Die Radtouren waren eine schöne Abwechslung und vor allem die in Chiang Mai hat uns sehr gut gefallen. Vor allem auch weil man einen einheimischen Markt, Bonbonfabrik und Bäckerei besichtigen konnte und einige Esswaren zu probieren bekam, die man sonst nicht antraf.

Das Hotel in Khao Lak hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel Rembrandt in Bangkok war ebenfalls super. Zu empfehlen ist auch das indische Restaurant im 25. Stock: Essen + Aussicht super!

Besonders gut gefallen hat uns auch der weisse Tempel in Chiang Rai, Nachtmarkt in Chiang Rai und Chiang Mai. Wir haben das erste Mal eine solche Reise unternommen und waren am Anfang etwas skeptisch (14 Tage Reiseleiter und Chauffeur).

Aber es war gut organisiert. Reiseleiter und Chauffeur waren sehr freundlich. Wir haben uns auf der Reise gut aufgehoben gefühlt und können Sie nur weiterempfehlen! Nach 25 Ehejahren haben wir uns für diese Reise entschieden und haben es nicht bereut! Danke!

Wat Arun Tempel in Bangkok, Thailand Reisen
Herr Schmidt aus Röttenbach: Rundreise Thailand | 13.04.2011

"Vielen Dank für den hervorragenden Service. Es war eine beeindruckende Reise mit vielen Highlights und insgesamt ein sehr schöner Urlaub."

Wir waren 11 Tage in Thailand auf einer individuell geplanten Tour unterwegs und wir müssen sagen, wir hatten einen echten VIP-Service. Unser Guide war kompetent und konnte uns in ausgezeichnetem Deutsch umfassend über Religion, Kultur, Land und Leute informieren. Falls sie mal auf eine unserer Fragen nicht sofort eine Antwort geben konnte (was äußerst selten vorkam), hat sie abends über Internet ihr Wissen erweitert und uns spätestens am nächsten Morgen ausführlich unsere Frage beantwortet.

Individuelle, spontane Änderungswünsche waren jederzeit möglich und sie machte auch eigene Vorschläge, die sich immer als hervorragend herausstellten. Die Restaurants für unsere Mittagspausen wurden von ihr auch zeitlich und örtlich so gewählt, dass wir nie in überfüllte Restaurants kamen und individuell bedient werden konnten. So bekamen wir auch einen guten Einblick in die Vielfältigkeit der Thai-Küche.

Auch unser Fahrer muss lobend erwähnt werden, der sehr umsichtig und sicher fuhr und nach unseren Tagesbesichtigungen immer ein gekühltes Wasser und gekühlte Erfrischungstücher für uns bereithielt.
Vielen Dank für den hervorragenden Service. Es war eine beeindruckende Reise mit vielen Highlights und insgesamt ein sehr schöner Urlaub.

Individuelle Thailand Reisen

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 89-127091-0

Montag - Freitag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Für eine Beratung vor Ort vereinbaren Sie bitte vorab einen Termin.