Unsere Kunden haben das Wort

Teefeld in Chiang Mai, Thailand Reisen
Herr Baron aus Gera: Thailand Rundreise | 10.02.2011

"Eine interessante, erlebnisreiche Reise ging zu Ende. Wir danken dem Team von Asien Special Tours für die hervorragende Betreuung und Durchführung."

Nach einer von Asien Special Tours hervorragend organisierten Reise durch die nordwestlichen Gebiete Indiens zu Beginn des Jahres 2010 sind wir, meine Frau Kerstin und ich, bei der Stange geblieben und wurden im Januar 2011 zu Farang in Thailand.

Nach fünf Tagen in Pattaya – unsere zur Zeit dort lebende Tochter war unser Guide – hatten wir nach unserer Meinung die wichtigsten Attraktionen besichtigt und unsere Reise mit Asien Special Tours begann jetzt richtig. Pünktlich wurden wir am Abreisetag von unserem Guide und dem Fahrer im Hotel abgeholt.

Herr Yong, seines Zeichens Thai Buddhist, versuchte uns augenzwinkernd die eine oder andere Legende zu vermitteln. So groß kann Buddha gar nicht gewesen sein, dass es so viele Tschedis mit seiner Asche in Thailand gibt, meinte er. Das tägliche Mittagessen war glänzend organisiert. Pünktlich erreichten wir die Restaurants, und Herr Yong bestellte uns jeweils ein umfangreiches Menü oder empfahl uns lokale Spezialitäten.

Eine interessante, erlebnisreiche Reise ging zu Ende. Wir danken dem Team von Asien Special Tours für die hervorragende Betreuung und Durchführung.

Aussichtspunkt am Goldenen Dreieck, Thailand Reisen
Frau Schweiger-Pfannemüller: Thailand Reise | 02.12.2010

"Unser Guide war der optimale Reisebegleiter. Sein fachliches Wissen über Buddhismus, Tempel, Kultur, Land und Leute war umfassend und er hat uns geduldig auf alle Fragen geantwortet."

Unser Guide war der optimale Reisebegleiter. Sein fachliches Wissen über Buddhismus, Tempel, Kultur, Land und Leute war umfassend und er hat uns geduldig auf alle Fragen geantwortet. Individuelle, spontane Änderungswünsche waren jederzeit möglich. Unsere gemeinsamen Mittagessen auf der Rundreise waren bestens geeignet, uns die Thai-Küche durch Ausprobieren näher zu bringen.

Ein Höhepunkt unserer Reise waren die beiden Tage im Norden mit Übernachtung im "My dream Guesthouse". Der dortige Guide hat uns auf seine Art und Weise das Leben der Bergvölker (gemeinsames Kochen auf traditionelle Art, Führung durch das Dorf und Elefantenritt zu einem Dorf auf über 1000 m Höhe) sehr beeindruckend und berührend nahe gebracht. Insgesamt ein wunderschöner Urlaub!

Khao Sok Nationalpark ,Eisvogel, Thailand Reisen
Frau Koch aus Nürnberg: Thailand Reise | 15.11.2010

"Es war das erste Mal, dass wir mit einer eigenen Reiseleitung und Fahrer unterwegs waren und obwohl ich anfangs etwas skeptisch war, muss ich sagen, dass es sich gelohnt hat."

Wir waren insgesamt drei Wochen mit Asien Special Tours in Thailand unterwegs. Von der Abholung am Flughafen durch unsere deutschsprachige Reiseleitung, die übrigens klasse war, bis zum wieder Absetzen am Flughafen auf Phuket hat alles bestens geklappt.

Es war das erste Mal, dass wir mit einer eigenen Reiseleitung und Fahrer unterwegs waren und obwohl ich anfangs etwas skeptisch war, muss ich sagen, dass es sich gelohnt hat.

Besonders gefallen hat mir das schwimmende Hotel River Kwai Jungle Rafts auf dem Fluss Kwai, das war schon etwas Einmaliges. Aber auch die Tour im Norden war super, nicht dieses typische Touristenprogramm, sondern ganz nach unseren Wünschen.

Die nächste Reise werden wir sicherlich wieder mit Asien Special Tours bestreiten.
Wir freuen uns schon drauf.

Individuelle Thailand Reisen

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 (0) 89-127091-0

Mo - Fr von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr | Sa von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Bitte vereinbaren Sie einen Termin. Gerne außerhalb der Geschäftszeiten.