Unsere Kunden haben das Wort

Krabi, Koh Phi Phi, Thailand Reisen
Lutz Kirchenbauer: Thailand Reise | 18.02.2014

"Wir möchten uns zuerst bei Ihnen und dem ganzen Team bedanken für eine rund herum gelungene Reise. Es war von der Planung bis zum letzten Tag der Reise absolute perfekt."

Hallo Frau Wittenzellner,

wir möchten uns zuerst bei Ihnen und dem ganzen Team bedanken für eine rund herum gelungene Reise. Es war von der Planung bis zum letzten Tag der Reise absolute perfekt.

Was man einfach erwähnen muss ist das super Hotel in Bangkok und unser Reiseguide mit Fahrer. Wünsche die wir äußerten wurden spontan erfüllt.

Von Bangkok sind wir begeistert und die tollen Touren haben wir sehr genossen da uns die alte Kultur sehr interessiert. Leider war die Woche dafür fast zu wenig. In Khao Lak hat sich nicht sehr viel verändert.

Das Tsunami Memorial ist jetzt fertig. Leider hat unser Lieblingsrestaurant im Khao Lak geschlossen, aber wir brauchten nicht lange bis wir ein neues gefunden hatten. Auf dem Weg nach Koh Phi Phi wurde uns gezeigt wie man auch ohne Anlegesteg auf die Insel kommt. Umsteigen auf dem Meer in ein kleineres Boot und danach auf ein im Wasser wartender Traktor. Aber dann erlebt man einen kleinen Traum und denkt man ist auf einer Südseeinsel angekommen.

Leider geht auch hier die Zeit viel zu schnell vorbei. Noch einmal vielen Dank an Sie Frau Wittenzellner dass wir eine unvergessene Reise hatten.

"Das wichtigste Stück des Reisegepäcks Ist und bleibt ein fröhliches Herz."
Hermann Löns (1866-1914)

Pad Thai, Thailand Reisen, Kulinarik
Heike und Dirk Jüngling: Singapur und Nordtailand Reise | 11.01.2014

"Als erstes einmal möchten wir uns bedanken für eine rund herum gelungene Reise. Es gibt einfach absolut nicht einen Punkt den man als negativ erwähnen müsste."

Als erstes einmal möchten wir uns bedanken für eine rund herum gelungene Reise. Es gibt einfach absolut nicht einen Punkt den man als negativ erwähnen müsste.

Singapur war sehr interessant, wenn auch sehr teuer. Wir haben trotz der knappen Zeit alles geschafft, weil die Stadt einfach perfekt organisiert ist. Selbst mit der Seilbahn auf Sentosa und dort zum Strand war alles in kurzer Zeit möglich. Die Stadtführung war sehr gut und hat uns auch noch einige Dinge in Singapur näher gebracht.

Ein absolutes Highlight war der Silvesterabend im Baiyoke Tower. Das können oder eigentlich müssen Sie jedem neuen Kunden empfehlen. Tolles essen, ein Ausblick der einzigartig war und ein komplettes Abendprogramm so das die Zeit bis null Uhr viel zu schnell vergangen ist. Zum Schluss sind wir noch mit dem Tuk Tuk ins Hotel gefahren. Wirklich eines der schönsten Silvester in unserem Leben und absolut das Geld wert.

Zur Nordthailand Rundreise gibt es auch sehr viel zu erzählen aber eines ist uns hier sehr wichtig. Die Organisation des Reiseleiters Nui sowie des Fahrers war einfach perfekt. Wir haben uns die Woche wie richtige VIPs gefühlt. Es wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen und selbst in den Restaurants hatten wir immer den besten Platz am Wasser oder am Fenster. Nui hat einfach alles perfekt organisiert und hat uns den ganzen Tag nie aus den Augen verloren. Jedes Gericht in den Restaurants wurde vor dem Beginn erklärt und kleine Kochtipps gab es auch, worüber sich meine Frau freute.

Wir könnten noch stundenlang so weiter schreiben und viele tolle Dinge erzählen aber dann wird es wohl ein kompletter Reisebericht. Ich denke aber, dass Sie aus den Zeilen schon erkennen können, dass wir wirklich begeistert sind.

Zum Schluss also nochmals Danke an Sie, ihr Team und alle Mitwirkenden für eine absolut gelungene und tolle Reise, welche wir nicht so schnell vergessen werden.

Hochzeitsreise, Thailand Reisen
Familie Bachmann: Hochzeitsreise in Thailand | 02.07.2013

"Herzlichen Dank für diese Traumreise. Sie haben unseren Honeymoon perfekt weitergeführt und zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht."

Hallo Frau Federkiel,

herzlichen Dank für diese Traumreise. Sie haben unseren Honeymoon perfekt weitergeführt und zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

Wir sind sicher daheim angekommen und zehren von den vielen wundervollen Momenten die für immer in unserem Leben in der Erinnerung verankert sind. Danke für Ihre und auch Frau Löhnes Organisation und Unterstützung.
Das Highlight war der Bangkok Reiseführer der ein Top Lob verdient hat! So aufmerksam, zuvorkommend und eingehend gibt es das nicht oft.

Es war der schönste Urlaub unseres Lebens und Phangan reiht sich in meine Lieblingsziele Bali und Kauai direkt mit ein. Die zufriedensten Grüsse von einem glücklichen Ehepaar,

Danke von den Bachmanns

Individuelle Thailand Reisen

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 (0) 89-127091-0

Mo - Fr von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr | Sa von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Bitte vereinbaren Sie einen Termin. Gerne außerhalb der Geschäftszeiten.