Unsere Kunden haben das Wort

Wasserfall im Khao Yai Nationalpark, Thailand Reisen
Familie Hummelsheim: Thailand Rundreise | 02.11.2015

"Die Tage in Thailand waren auch dank ihrer perfekten Organisation ein unvergesslicher Urlaub für uns. Wir haben die Zeit sehr genossen und uns gut erholen können."

Hallo,
wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen, Ihrem Team und Ihren Kollegen in Thailand für die tolle Planung und Durchführung unseres wunderschönen Urlaubs bedanken.

Ihre Organisation war hervorragend und hat uns sehr beeindruckt. Überall haben die Transfers in die Hotels ohne Verzögerungen geklappt, selbst als unser Flug nach Phuket über 5 Stunden Verspätung hatte. Die Hotels und ihre Lage entsprachen unseren Vorstellungen aufs vollste. Wir haben uns auch sehr über Ihre jeweiligen Begrüßungsschreiben gefreut, eine kleine, aber sehr nette Geste. Die deutschsprachigen Ansprechpartner vor Ort haben sich auch immer gleich mit uns in Verbindung gesetzt, so dass wir uns jederzeit gut betreut fühlten. Unsere jeweiligen Fremdenführer haben uns immer mit großem Engagement ihr Land gezeigt, wir haben viel erfahren, was in keinem Reiseführer steht und dies hat uns das Gefühl gegeben, Land und Leute ein bisschen kennen zu lernen. Vielen Dank natürlich auch für Ihre Geburtstagswünsche an uns und auch für die Essenseinladung im Koh Yao Yai Village. Wir waren freudig überrascht, dass Sie an diese Dinge denken und haben auch mit diesen „Kleinigkeiten“ bewiesen, wie außerordentlich professionell Sie alle arbeiten.

Die 16 Tage in Thailand waren auch dank ihrer perfekten Organisation ein unvergesslicher Urlaub für uns. Wir haben die Zeit sehr genossen und uns gut erholen können. Gerne möchten wir wieder einmal in dies Land reisen und können Sie mit gutem Gewissen nur weiterempfehlen. DANKE!

Nun kämpfen wir noch ein bisschen mit dem Jetlag, bevor es Mitte der Woche wieder in die Arbeit geht. Mit über 1000 Fotos haben wir auf alle Fälle eine schöne Erinnerung …

Mit freundlichen Grüßen
Maike und Klemens Hummelsheim

Mönche in Ayutthaya, Thailand Reisen
Familie Albrecht: Thailand Reise | 24.02.2015

"Alles hat so geklappt, wie wir es uns vorgestellt haben, und auch vor Ort konnten wir einzelne Programmpunkte noch flexibel nach unserem Geschmack umstellen."

Liebe Frau Helbing,

vielen Dank für die von Ihnen sehr gut organisierte Reise. Wir hatten eine schöne Zeit in Thailand. Alles hat so geklappt, wie wir es uns vorgestellt haben, und auch vor Ort konnten wir einzelne Programmpunkte noch flexibel nach unserem Geschmack umstellen.

Mit unserem Reiseleiter waren wir vollkommen zufrieden und auch Ihre Hotelauswahl hat uns sehr zugesagt.

Bangkok bei Nacht, Thailand Reisen
Markus und Simone Geier: Thailand Rundreise | 03.01.2015

"Es war rundum ein toller Urlaub mit super Erholungswert und klasse asiatischem Essen!"

Hallo,

wir hatten einen super Urlaub und sind von sonnigen 34°C von Bangkok zurück in Schnee und Eis gekommen. So hatten wir innerhalb von wenigen Tagen einen Sommer und Winterurlaub – war echt super.

Danke für die tolle Auswahl, es hat Alles prima geklappt. Die Unterschiede zwischen Bangkok, Krabi und Koh Lanta haben uns gefallen (nur ein Ort wäre zu langweilig gewesen). Die Tour durch Bangkok war sehr informativ und wir wären sicher nicht auf eigene Faust durch die Stadt gefahren (zumindest nicht mit Wassertaxi, Tuk-Tuk...). Wir sind dann selbst noch mit dem Sky Train gefahren, was wohl das schnellste Verkehrsmittel ist und auch für Ausländer sehr einfach zu nutzen und günstig ist.

Unser Führer Ooh war super - großes Lob!!! Toll war z.B. in Bangkok und Krabi, dass es auch mehrere indische Restaurants gab. Besonders zu empfehlen ist das Royal Anand (64, Soi 18 Sukhumvit – ca 100m vom Hotel Rembrand links in der kleinen Seitenstraße). Das Frühstück war im Rembrand am Besten (viel Auswahl an Thai Spezialitäten und Früchten). Im Devana Palaza ist der Pool sehr schön und wir hatten ein großes helles und ruhiges Zimmer (– zumindest wenn nicht mehrmals andere Gäste irrtümlich am Zimmer klopfen – es waren viele indische Familien dort – anscheinend Hochzeitsgesellschaft).

Zum Baden ist der Ao Nang Beach nicht geeignet – zu viel Bootsverkehr und der Sand ist nicht so schön – ganz im Gegenteil zu Koh Lanta mit schönen breiten Strand. Das Chada Beach Resort hat zwei tolle Pools und eine schöne Grünanlage. Die Silversuite ist wirklich groß und schön eingerichtet hat nur den Nachteil, dass das Bett direkt an der Eingangstür steht und man die Geräusche vom Flur fast ungedämpft mitbekommt (Nachbarn und Klimageräte). Da wir die ersten zwei Tage nur lauwarmes Wasser zum Duschen hatten, bekamen wir ein Upgrade auf eine Beach Villa. Diese ist etwas kleiner, aber heller mit eigener Terrasse und Bad fast im Freien und nur 30 m zum Strand.

Wir haben noch einen Bootsausflug nach Koh Rock gemacht – wie immer war das Speedbootfahren klasse und der weiße Strand himmlisch. Vom Schnorchel waren wir eher enttäuscht (Gebiet um Kao Lak war vor 4 Jahren sehr viel schöner und unberührter – ok wir sind vielleicht etwas verwöhnt da wir auch schon im Roten Meer waren). Die vielen anderen Schnorchelwaale (“ Touristen die eher weniger Sport machen und sich sehr lustig mit Schwimmweste und Hut in dem fremden Element bewegen”....) hatten sichtlich Spaß – die Fische weniger.... Massagen haben wir in Krabi genossen (250 THB für eine Stunde – alle 20 m gibt es einen Massagesalon....). Was ein wenig nervend war in Krabi, dass man ständig angesprochen wird (Massage, wegen Anzug oder auch “Türsteher im Restaurant”).

Auf dem Rückflug hatten wir Glück, dass die Maschine nur ca halb voll war und wir eine ganze 4er Reihe für uns hatten (im A 380 im Upper Deck – kann man grundsätzlich empfehlen, da nur 40 Plätze Ecomony sind und es viel ruhiger als Unten ist!). Thai Airways bietet etwas mehr Beinfreiheit wie Lufthansa, hat einen vergleichbaren Service – hatte es aber geschafft, dass keiner der 4 Flüge pünktlich war. Es war rundum ein toller Urlaub mit super Erholungswert und klasse asiatischem Essen!

Vielen Dank und liebe Grüße aus Walldorf

Individuelle Thailand Reisen

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 89-127091-0

Montag - Freitag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Für eine Beratung vor Ort vereinbaren Sie bitte vorab einen Termin.