Unsere Kunden haben das Wort

Elefanten, Thailand Reisen
Herr Rainer H.: Thailand und Kambodscha Reise | 15.01.2019

"Vielen Dank für die Organisation und Begleitung einer sehr schönen Reise nach Bangkok, Kambodscha und Khao Lak."

Liebe Frau Hörst,
liebes Asien Special Tours Team,

vielen Dank für die Organisation und Begleitung einer sehr schönen Reise nach Bangkok, Kambodscha und Khao Lak. Insbesondere die sach- und ortskundigen Führer vor Ort und die jahrelange Erfahrung, die in die Planung eingeflossen sind, haben den Urlaub sehr bereichert. Die Transfers von und zum Flughafen haben ebenfalls sehr zur Entspannung beigetragen.

Wir haben mit Ihren Kollegen bereits eine Reise nach Südamerika unternommen und werden Ihre erstklassige Dienstleistung sicher auch in Zukunft wieder in Anspruch nehmen.

Sam Roi Yot Nationalpark, Thailand Reisen
Herr Schulz: Thailand Reise | 04.06.2018

"Wir haben zwei faszinierende Urlaubswochen hinter uns, die extrem abwechslungsreich, spannend und erholend zugleich waren. "

Liebe Frau Schaefer, lieber Herr Lutz,

auch wenn unsere Eindrücke von unserem zurückliegenden Thailand-Urlaub sicher noch lange bestehen bleiben, so schreibe ich dieses Feedback noch auf der Rückreise aus dem Flugzeug irgendwo über der Türkei.

Wir haben zwei faszinierende Urlaubswochen hinter uns, die extrem abwechslungsreich, spannend und erholend zugleich waren. Durch Ihre empfohlene Reiseplanung, die wir ja nur geringfügig angepasst haben, konnten wir Thailand wirklich von verschiedenen Seiten entdecken: Kulturelle Highlights, lokale Gepflogenheiten, historische Sites, tierische Erfahrungen und außergewöhnliche Natur. Besonders hervorheben möchten wir die „Floating Villas“ in Kanchanaburi mit Ausflügen rund um „die Brücke am Kwai“, ein super schönes und stilvolles Hotel in Hua-Hin mit dem Ausflug in den Sam Roi Yot Nationalpark und die hautnahen Erfahrungen mit den „Changs“ im Elephant Hills.

Unser persönlicher Reiseführer während der ersten acht Tage (verbunden mit privatem Transfer) hat diese Reise zu etwas wirklich Besonderen gemacht: Nicht nur eine angenehme Rundreise mit insgesamt sechs Stationen sowie kleineren Überraschungen, sondern insbesondere die persönlichen Erläuterungen und Erfahrungen aus lokaler Hand haben uns Thailand auch etwas besser verstehen lassen.

Natürlich hat diese Art von Reise ihren Preis und es gibt es immer kleine Dinge, die man anders hätte machen können, aber wir können sagen, es war es (uns) wert!

Im Namen meiner gesamten Familie möchte ich mich nochmal herzlich für die Reisekreation und die hochqualitative Betreuung bedanken.

Beste Grüße,
Martin Schulz

Buddha-Statue im Wat Arun Tempel Bangkok, Thailand Reisen
Herr Wolfgang Fischer: Thailand Rundreise | 24.04.2018

"Organisation, Unterkünfte, Guides, Fahrer, Kultur, Natur, Geschichte, Abenteuer, Relaxing … alles perfekt."

Liebe Frau Nardozza,

Ich möchte mich noch einmal, wie auch schon telefonisch, für die perfekt organisierte Reise bedanken, die ich in Kambodscha und Thailand erleben durfte. Den Reiseführer in Kambodscha kannte ich bereits vom letzten Jahr, er ist einfach nur sehr gut. Auch der thailändische Guide und die jeweiligen Fahrer haben mir ausgesprochen gut gefallen. Immer freundlich, pünktlich, lustig und mit gutem Fachwissen ausgestattet. Außerdem waren die Unterkünfte alle hervorragend.

Auf der ganzen Reise habe ich vergeblich danach gesucht etwas zu bemängeln, ich habe nichts gefunden. Selbst die von mir privat gebuchten Ausflüge auf Kho Yao Nui und in Khao Lak waren zu meiner vollsten Zufriedenheit. Der Aufenthalt im Elephant Hills zum Ende der Reise war noch mal ein krönender Abschluss der rundum gelungenen Reise, ganz zu schweigen vom Hotel The Slate in Phuket am allerletzten Tag, da hätte ich gerne noch ein wenig länger verweilt.

Zusammengefasst: Organisation, Unterkünfte, Guides, Fahrer, Kultur, Natur, Geschichte, Abenteuer, Relaxing … alles perfekt. Der Urlaub wird mir immer in allerbester Erinnerung bleiben. Ich kann und werde Ihre Agentur nur wärmstens weiter empfehlen, da ich als Wiederholungstäter Ihren tollen Service und eine wunderschöne Reise schon im letzten Jahr in Asien genießen konnte.

Vielen Dank auch noch für die Flasche Rotwein und die Willkommenskarte.

Liebe Grüße,
Wolfgang Fischer

Individuelle Thailand Reisen

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 89-127091-0

Montag - Freitag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Für eine Beratung vor Ort vereinbaren Sie bitte vorab einen Termin.