Unsere Kunden haben das Wort

Buddha-Statue im Wat Arun Tempel Bangkok, Thailand Reisen
Herr Wolfgang Fischer: Thailand Rundreise | 24.04.2018

"Organisation, Unterkünfte, Guides, Fahrer, Kultur, Natur, Geschichte, Abenteuer, Relaxing … alles perfekt."

Liebe Frau Nardozza,

Ich möchte mich noch einmal, wie auch schon telefonisch, für die perfekt organisierte Reise bedanken, die ich in Kambodscha und Thailand erleben durfte. Den Reiseführer in Kambodscha kannte ich bereits vom letzten Jahr, er ist einfach nur sehr gut. Auch der thailändische Guide und die jeweiligen Fahrer haben mir ausgesprochen gut gefallen. Immer freundlich, pünktlich, lustig und mit gutem Fachwissen ausgestattet. Außerdem waren die Unterkünfte alle hervorragend.

Auf der ganzen Reise habe ich vergeblich danach gesucht etwas zu bemängeln, ich habe nichts gefunden. Selbst die von mir privat gebuchten Ausflüge auf Kho Yao Nui und in Khao Lak waren zu meiner vollsten Zufriedenheit. Der Aufenthalt im Elephant Hills zum Ende der Reise war noch mal ein krönender Abschluss der rundum gelungenen Reise, ganz zu schweigen vom Hotel The Slate in Phuket am allerletzten Tag, da hätte ich gerne noch ein wenig länger verweilt.

Zusammengefasst: Organisation, Unterkünfte, Guides, Fahrer, Kultur, Natur, Geschichte, Abenteuer, Relaxing … alles perfekt. Der Urlaub wird mir immer in allerbester Erinnerung bleiben. Ich kann und werde Ihre Agentur nur wärmstens weiter empfehlen, da ich als Wiederholungstäter Ihren tollen Service und eine wunderschöne Reise schon im letzten Jahr in Asien genießen konnte.

Vielen Dank auch noch für die Flasche Rotwein und die Willkommenskarte.

Liebe Grüße,
Wolfgang Fischer

Longtail-Boote in Phuket, Thailand Reisen
Brigitte und Margit Bosing, Christina Dannemann und Jutta Schwarz: Thailand Reise | 19.12.2017

"Die Unterkünfte entsprachen dem gewählten Standard und unseren Erwartungen, wir waren sehr zufrieden."

Liebe Frau Holder,

Gut erholt, aber noch leicht lädiert vom Jetlag zurück aus Thailand, möchten wir Ihnen gerne ein Feedback geben.

Wie schon bei unserer ersten Thailandreise mit Asien Special Tours 2014 haben Ihre professionelle und perfekte Vorbereitung und Organisation, wie auch die zuverlässige, freundliche und kompetente Betreuung vor Ort wieder ganz erheblich zu unsrer Urlaubsfreude und zur guten Erholung beigetragen.

Auch eine kurzfristige Änderung im Reiseplan (meine Schwester und ich hatten uns dann doch für den Weg nach und von Ko Chang für Inlandsflüge über Trat entschieden), war überhaupt kein Problem, sondern wurde von unserem Guide schnell und zuverlässig organisiert. Dafür nochmal ein extra Dankeschön an die Mitarbeiter vor Ort!

Auch die Unterkünfte entsprachen dem gewählten Standard und unseren Erwartungen, wir waren sehr zufrieden auch wenn wir zugeben, dass das Hotel Anantara Riverside nach wie vor unser Topfavorit bleibt.

Mit freundlichen Grüssen
Brigitte und Margit Bosing, Christina Dannemann und Jutta Schwarz

Ayutthaya, Thailand Reisen
Ehepaar Brunner: Thailand, Malaysia, Singapur Reise | 21.03.2017

"Die vielen privaten Guides und privaten Transfers waren top organisiert und von Qualität."

Sehr geehrtes Asien Special Tours Team/ Sehr geehrte Frau Ittel,

mit Asien Special Tours durften wir eine tolle individuelle Reise von fast 6 Wochen durch Asien machen. Für so eine große und persönlich zusammen gestellte Reise suchten wir uns ein top Reisebüro mit top Beratung und Betreuung.
Dies haben wir mit Asien Special Tours insbesondere mit Frau Ittel erhalten, welche genau auf unsere Wünsche eingegangen ist.

Viele gemeinsame Mails und Telefonate erforderten die genaue Planung. Mit Asien Special Tours und besonders Frau Ittel haben wir uns stets verstanden gefühlt und die Offerten sind umgehend und präzise zusammengestellt wurden.

Unsere Reise führte von Singapur, Malaysia nach Thailand. Die vielen privaten Guides und privaten Transfers waren top organisiert und von Qualität. Auch hatten wir einmal vor Ort ein Problem mit einem Hotel und konnten auf eine landesansässige Help Nummer zurückgreifen, auch das war ein top Service. Überrascht hat uns auch Frau Ittel immer wieder auch während Reise mit einem persönlichen Telefonat, ob es uns auch gut gehe, bis zur Überraschung von einem Nachtessen und einer Massage. Gerne empfehlen wir Asien Special Tours und Frau Ittel jederzeit weiter.

Besten Dank für Ihre Betreuung und gerne ein anderes Mal wieder :-)

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit.
Monique und Peter Brunner

Individuelle Thailand Reisen

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 89-127091-0

Montag - Freitag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Für eine Beratung vor Ort vereinbaren Sie bitte vorab einen Termin.