Unsere Kunden haben das Wort

Bangkok bei Nacht, Thailand Reisen
Kunden: Thailand-/ Laosreise | 11.03.2019

"Die Reise wird uns immer in allerbester Erinnerung bleiben."

Hallo liebe Verena Haase,
Ich möchte mich noch mal, wie auch schon bei unserer ausführlichen telefonischen Besprechung, für die perfekt organisierte Reise bedanken, die wir in Laos und Thailand 27 Tage erleben durften. Die Guides in Laos, der thailändische Guide und die jeweiligen Fahrer haben uns ausgesprochen gut gefallen. Immer sehr freundlich, mit gutem Fachwissen und außerordentlich zuverlässig. Außerdem waren die Hotels, Lodges und Resort hervorragend, wobei das A Star Phulare Valley mit der privaten Pool Villa mehr als außergewöhnlich gut war.
Die in vielen Vorgesprächen individuell organisierten Events, wie die Dinner Cruise in Bangkok, die Jeepfahrt zum Bolaven Plateau, die kurze Wanderung über die Todesbrücke am Kwai, mit dem Speedboot durch das Golden Triangle und nicht zuletzt die Baci Zeremonie in traditionellen Gewändern mit privatem Fotograf waren alles once in a lifetime Erlebnisse.
Vielen Dank auch für das Essen im Manda de Laos und die guten Weine !!!
Die Reise wird uns immer in allerbester Erinnerung bleiben. Ich werde sie und ihre Agentur gerne weiterempfehlen, da ich dass als Wiederholungstäter nach einer wunderschönen Reise mit ihnen nach Myanmar im letzten Jahr sehr gut beurteilen kann.

Zwei sehr zufriedene Weltreisende

Elefanten, Thailand Reisen
Herr Rainer H.: Thailand und Kambodscha Reise | 15.01.2019

"Vielen Dank für die Organisation und Begleitung einer sehr schönen Reise nach Bangkok, Kambodscha und Khao Lak."

Liebe Frau Hörst,
liebes Asien Special Tours Team,

vielen Dank für die Organisation und Begleitung einer sehr schönen Reise nach Bangkok, Kambodscha und Khao Lak. Insbesondere die sach- und ortskundigen Führer vor Ort und die jahrelange Erfahrung, die in die Planung eingeflossen sind, haben den Urlaub sehr bereichert. Die Transfers von und zum Flughafen haben ebenfalls sehr zur Entspannung beigetragen.

Wir haben mit Ihren Kollegen bereits eine Reise nach Südamerika unternommen und werden Ihre erstklassige Dienstleistung sicher auch in Zukunft wieder in Anspruch nehmen.

Sam Roi Yot Nationalpark, Thailand Reisen
Herr Schulz: Thailand Reise | 04.06.2018

"Wir haben zwei faszinierende Urlaubswochen hinter uns, die extrem abwechslungsreich, spannend und erholend zugleich waren. "

Liebe Frau Schaefer, lieber Herr Lutz,

auch wenn unsere Eindrücke von unserem zurückliegenden Thailand-Urlaub sicher noch lange bestehen bleiben, so schreibe ich dieses Feedback noch auf der Rückreise aus dem Flugzeug irgendwo über der Türkei.

Wir haben zwei faszinierende Urlaubswochen hinter uns, die extrem abwechslungsreich, spannend und erholend zugleich waren. Durch Ihre empfohlene Reiseplanung, die wir ja nur geringfügig angepasst haben, konnten wir Thailand wirklich von verschiedenen Seiten entdecken: Kulturelle Highlights, lokale Gepflogenheiten, historische Sites, tierische Erfahrungen und außergewöhnliche Natur. Besonders hervorheben möchten wir die „Floating Villas“ in Kanchanaburi mit Ausflügen rund um „die Brücke am Kwai“, ein super schönes und stilvolles Hotel in Hua-Hin mit dem Ausflug in den Sam Roi Yot Nationalpark und die hautnahen Erfahrungen mit den „Changs“ im Elephant Hills.

Unser persönlicher Reiseführer während der ersten acht Tage (verbunden mit privatem Transfer) hat diese Reise zu etwas wirklich Besonderen gemacht: Nicht nur eine angenehme Rundreise mit insgesamt sechs Stationen sowie kleineren Überraschungen, sondern insbesondere die persönlichen Erläuterungen und Erfahrungen aus lokaler Hand haben uns Thailand auch etwas besser verstehen lassen.

Natürlich hat diese Art von Reise ihren Preis und es gibt es immer kleine Dinge, die man anders hätte machen können, aber wir können sagen, es war es (uns) wert!

Im Namen meiner gesamten Familie möchte ich mich nochmal herzlich für die Reisekreation und die hochqualitative Betreuung bedanken.

Beste Grüße,
Martin Schulz

Individuelle Thailand Reisen

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 89-127091-0

Montag - Freitag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Für eine Beratung vor Ort vereinbaren Sie bitte vorab einen Termin.