Unsere Kunden haben das Wort

Sam Roi Yot Nationalpark, Thailand Reisen
Herr Schulz: Thailand Reise | 04.06.2018

"Wir haben zwei faszinierende Urlaubswochen hinter uns, die extrem abwechslungsreich, spannend und erholend zugleich waren. "

Liebe Frau Schaefer, lieber Herr Lutz,

auch wenn unsere Eindrücke von unserem zurückliegenden Thailand-Urlaub sicher noch lange bestehen bleiben, so schreibe ich dieses Feedback noch auf der Rückreise aus dem Flugzeug irgendwo über der Türkei.

Wir haben zwei faszinierende Urlaubswochen hinter uns, die extrem abwechslungsreich, spannend und erholend zugleich waren. Durch Ihre empfohlene Reiseplanung, die wir ja nur geringfügig angepasst haben, konnten wir Thailand wirklich von verschiedenen Seiten entdecken: Kulturelle Highlights, lokale Gepflogenheiten, historische Sites, tierische Erfahrungen und außergewöhnliche Natur. Besonders hervorheben möchten wir die „Floating Villas“ in Kanchanaburi mit Ausflügen rund um „die Brücke am Kwai“, ein super schönes und stilvolles Hotel in Hua-Hin mit dem Ausflug in den Sam Roi Yot Nationalpark und die hautnahen Erfahrungen mit den „Changs“ im Elephant Hills.

Unser persönlicher Reiseführer während der ersten acht Tage (verbunden mit privatem Transfer) hat diese Reise zu etwas wirklich Besonderen gemacht: Nicht nur eine angenehme Rundreise mit insgesamt sechs Stationen sowie kleineren Überraschungen, sondern insbesondere die persönlichen Erläuterungen und Erfahrungen aus lokaler Hand haben uns Thailand auch etwas besser verstehen lassen.

Natürlich hat diese Art von Reise ihren Preis und es gibt es immer kleine Dinge, die man anders hätte machen können, aber wir können sagen, es war es (uns) wert!

Im Namen meiner gesamten Familie möchte ich mich nochmal herzlich für die Reisekreation und die hochqualitative Betreuung bedanken.

Beste Grüße,
Martin Schulz

Lächeln der Thais, Thailand Reisen, Knigge
Herr Schmidt aus Anzing: Thailand Reise | 19.01.2010

"Wir sind gerade von einer wunderschönen Thailand Reise zurückgekehrt bei der wir uns sehr wohl gefühlt haben. Alles war perfekt von Euch organisiert und die Reiseleiter vor Ort haben ihren Job mit Freude gemacht."

Liebes Asien Special Tours Team,

wir sind gerade von einer wunderschönen Thailand Reise zurückgekehrt bei der wir uns sehr wohl gefühlt haben. Alles war perfekt von Euch organisiert und die Reiseleiter vor Ort haben ihren Job mit Freude gemacht.

Ein tolles Erlebnis war die Fahrt mit dem Longtail-Boot auf dem River Kwai und die Übernachtung im Jungle Raft. Auch der Badeaufenthalt in Khao Lak war eine gute Empfehlung. Kaum Touristen, freundliche Leute und wunderschöne, einsame Sandstrände.

Das Essen in Thailand war ein Genuss, Flora und Fauna eine Wohltat für die Augen. Bangkok eine Metropole die begeistert - kurzum: wir können kaum aufhören zu schwärmen! Gerne buchen wir unsere, hoffentlich baldige, Asienreise wieder mit Euch. Wir waren mehr als zufrieden. Unsere Empfehlung haben Sie!

Individuelle Thailand Reisen

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 89-127091-0

Montag - Freitag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Für eine Beratung vor Ort vereinbaren Sie bitte vorab einen Termin.