Unsere Kunden haben das Wort

Sam Roi Yot Nationalpark, Thailand Reisen
Herr Schulz: Thailand Reise | 04.06.2018

"Wir haben zwei faszinierende Urlaubswochen hinter uns, die extrem abwechslungsreich, spannend und erholend zugleich waren. "

Liebe Frau Schaefer, lieber Herr Lutz,

auch wenn unsere Eindrücke von unserem zurückliegenden Thailand-Urlaub sicher noch lange bestehen bleiben, so schreibe ich dieses Feedback noch auf der Rückreise aus dem Flugzeug irgendwo über der Türkei.

Wir haben zwei faszinierende Urlaubswochen hinter uns, die extrem abwechslungsreich, spannend und erholend zugleich waren. Durch Ihre empfohlene Reiseplanung, die wir ja nur geringfügig angepasst haben, konnten wir Thailand wirklich von verschiedenen Seiten entdecken: Kulturelle Highlights, lokale Gepflogenheiten, historische Sites, tierische Erfahrungen und außergewöhnliche Natur. Besonders hervorheben möchten wir die „Floating Villas“ in Kanchanaburi mit Ausflügen rund um „die Brücke am Kwai“, ein super schönes und stilvolles Hotel in Hua-Hin mit dem Ausflug in den Sam Roi Yot Nationalpark und die hautnahen Erfahrungen mit den „Changs“ im Elephant Hills.

Unser persönlicher Reiseführer während der ersten acht Tage (verbunden mit privatem Transfer) hat diese Reise zu etwas wirklich Besonderen gemacht: Nicht nur eine angenehme Rundreise mit insgesamt sechs Stationen sowie kleineren Überraschungen, sondern insbesondere die persönlichen Erläuterungen und Erfahrungen aus lokaler Hand haben uns Thailand auch etwas besser verstehen lassen.

Natürlich hat diese Art von Reise ihren Preis und es gibt es immer kleine Dinge, die man anders hätte machen können, aber wir können sagen, es war es (uns) wert!

Im Namen meiner gesamten Familie möchte ich mich nochmal herzlich für die Reisekreation und die hochqualitative Betreuung bedanken.

Beste Grüße,
Martin Schulz

Buddha-Statue im Wat Arun Tempel Bangkok, Thailand Reisen
Claudia und Franco C. | 30.03.2024

"Eine Traumreise"

Wir haben im Februar/März 2024 mit Asien Special Tours eine Rundreise durch Thailand mit abschließendem einwöchigen Strandurlaub gemacht. Angesprochen von der auf der Homepage geschilderten Reise haben wir Kontakt aufgenommen und uns bereits mit der Erstberatung durch Christiane Hörst sehr gut aufgehoben gefühlt. Unsere Wünsche und Vorstellungen sind in einem für uns individualisierten Angebot perfekt umgesetzt worden. Die Beratung und Betreuung vor der Reise war ebenso ansprechend und professionell wie während der Reise. Unser deutschsprachiger privater Reiseleiter hat uns mit seiner freundlichen und fürsorglichen Art sowie mit seinem Wissen und der Informationsvermittlung wunderbar durch den Urlaub begleitet. Unser Fahrer hat uns sehr sicher durch das Land gefahren und uns die Reise trotz der Wärme sehr erträglich gestaltet. Unsere Reiseeindrücke waren total abwechslungsreich und wunderbar; Natur, Kultur, gesellschaftliches Leben und Essen in Thailand haben wir aufgrund der perfekten Organisation und Reisebegleitung sehr genossen und den Eindruck gehabt, das Land ganz gut kennengelernt zu haben. Die Auswahl der Hotels entsprach unseren Wünschen oder übertraf diese sogar; sämtliche Hotels waren wunderbar. Da, wo die Hotelausstattung - entsprechend der vorherigen Hinweise von Frau Hörst - vom Standard nicht ganz so hoch ausfiel, sind wir durch unglaublich schöne Gärten entschädigt worden. Der Strandaufenthalt am Ende der Reise war wie aus einem Hochglanzreiseprospekt. Als wir streikbedingt verspätet abreisen mussten, hat die Reiseagentur vor Ort und zu Hause einen guten Support geboten, der uns den verlängerten Aufenthalt sehr angenehm gemacht hat. Insgesamt war es eine großartige, perfekt organisierte Reise, die durch die Reiseleitung auch in persönlicher Hinsicht als Individualreise einzigartig war. Wir werden unsere Eindrücke noch sehr lange in Erinnerung behalten. Vielen Dank dafür!

Buddha-Statue im Wat Arun Tempel Bangkok, Thailand Reisen
Bernd Esser und Petra Wüst | 01.03.2024

"Alles top organisiert"

Wir wollen hier nicht über das Land berichten, diese Informationen über Schönheit, Freundlichkeit, leckeres Essen, tolle Strände, tausende Tempel und wunderschöne Natur können sie sich aus den Hochglanzprospekten holen. Wir wollen über unsere Erfahrungen mit der Asien Special Tours berichten, und dies vorweg, die waren nur positiv.
Ein Jahr im Voraus haben wir beschlossen eine dreiwöchige Reise nach Thailand zu buchen. Aufgeteilt in 9 Tage Rundreise und 10 Tage ausruhen am Meer. Gemeinsam mit unserer Kundenbetreuerin Frau Hörst planten wir in einer Teamsitzung die Rahmenbedingungen und das Budget. Schnell wurde ein Vorschlag erarbeitet und auch gebucht. Gerade weil die Reise einen entsprechenden Kostenrahmen hatte, waren auch unsere Erwartungen nicht gering. Es hat alles gepasst! Die Reisevorbereitungen, die Reise selber, die Guides vor Ort, die Fahrer, die Hotels und auch die Rückreise, alles war top organisiert.

Fazit: Wir hatten nur gute Erlebnisse mit Asien Special Tours und werden für 2026 unsere nächste große Asienreise (Sri Lanka, Malediven) wieder bei Asien Special Tours anfragen.

Familie M: Thailand Reise | 27.10.2023

"Eine Phantastische Zeit"

Hallo Frau Hörst, wir sind wieder gut in Deutschland angekommen und hatten eine phantastische Zeit in Thailand. Die Logistik hat alles bestens geklappt und das vorbereitete Programm war traumhaft.
Ein großes Lob auch für Ihre Kollegen vor Ort die außerordentlich freundlich und kompetent waren. Sie haben sich bestens um uns gekümmert. Die ausgewählten Hotels an allen Locations waren ebenfalls nicht zu überbieten. Vielen Dank für Ihre tolle Vorbereitung und Unterstützung. Wir haben uns auch sehr über ihre Begrüßungspostkarte gefreut, die wir im Briefkasten vorgefunden haben.

Individuelle Thailand Reisen

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 89-127091-0

Montag - Freitag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Für eine Beratung vor Ort vereinbaren Sie bitte vorab einen Termin.