Unsere Kunden haben das Wort

Longtail Boot in einer Bucht bei Krabi, Thailand Reisen
Daniela Schmid & Stefan Does: Thailand Reise | 03.04.2020

"Kurz gesagt: der Urlaub war super und wir haben ihn sehr genossen!"

Hallo Frau Haase,

Kurz gesagt: der Urlaub war super und wir haben ihn sehr genossen!
Das Programm haben Sie wirklich gut zusammen gestellt. Es war nie zu viel, aber auch nie zu wenig. Wir haben das Gefühl, dass wir alles gesehen haben was wir hätten sehen wollen und sind gut erholt nach Hause zurück gekehrt.
Sowohl die Reiseführer als auch die Fahren waren immer pünktlich und freundlich; die Hotels waren traumhaft.
Sehr gefreut haben wir uns über die Einladung zu Massage und Abendessen auf dem Floating River Hotel - vielen Dank dafür!

Eines der absoluten Highlights war die Elefanten-Farm. Sicherlich bedingt durch COVID-19 waren wir bei dem Teil des Programmes, der hätte in der Gruppe durchgeführt werden sollen, dann doch alleine und konnten so alles noch viel intensiver erleben. Unser Guide (Tea) war wirklich klasse!

Was uns dann doch überrascht hat war am Ende der Reise Khao Lak: wir kamen uns vor wie in Klein-Deutschland (90% der Touristen deutschsprachig, Geschäfte und Restaurants häufig deutschsprachig und mit deutschen Speisekarten, auch im Hotel Dokumente auf Deutsch). Damit hatten wir dann doch nun wirklich nicht gerechnet.

An dieser Stelle auch nochmal ganz herzlichen Dank an Sie! Das war, aus Kundensicht, wirklich gute Arbeit!
Ich war so frei Sie bereits weiter zu empfehlen - leider hat COVID-19 dann verstärkt zugeschlagen, so dass aus der Empfehlung noch kein konkretes Gespräch mit Ihnen wurde und das nun auch etwas warten muss.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und dass Sie gesund bleiben!

Viele Grüße
Stefan Does

Bangkok bei Nacht, Thailand Reisen
Kunden: Thailand-/ Laosreise | 11.03.2019

"Die Reise wird uns immer in allerbester Erinnerung bleiben."

Hallo liebe Verena Haase,
Ich möchte mich noch mal, wie auch schon bei unserer ausführlichen telefonischen Besprechung, für die perfekt organisierte Reise bedanken, die wir in Laos und Thailand 27 Tage erleben durften. Die Guides in Laos, der thailändische Guide und die jeweiligen Fahrer haben uns ausgesprochen gut gefallen. Immer sehr freundlich, mit gutem Fachwissen und außerordentlich zuverlässig. Außerdem waren die Hotels, Lodges und Resort hervorragend, wobei das A Star Phulare Valley mit der privaten Pool Villa mehr als außergewöhnlich gut war.
Die in vielen Vorgesprächen individuell organisierten Events, wie die Dinner Cruise in Bangkok, die Jeepfahrt zum Bolaven Plateau, die kurze Wanderung über die Todesbrücke am Kwai, mit dem Speedboot durch das Golden Triangle und nicht zuletzt die Baci Zeremonie in traditionellen Gewändern mit privatem Fotograf waren alles once in a lifetime Erlebnisse.
Vielen Dank auch für das Essen im Manda de Laos und die guten Weine !!!
Die Reise wird uns immer in allerbester Erinnerung bleiben. Ich werde sie und ihre Agentur gerne weiterempfehlen, da ich dass als Wiederholungstäter nach einer wunderschönen Reise mit ihnen nach Myanmar im letzten Jahr sehr gut beurteilen kann.

Zwei sehr zufriedene Weltreisende

Elefanten, Thailand Reisen
Herr Rainer H.: Thailand und Kambodscha Reise | 15.01.2019

"Vielen Dank für die Organisation und Begleitung einer sehr schönen Reise nach Bangkok, Kambodscha und Khao Lak."

Liebe Frau Hörst,
liebes Asien Special Tours Team,

vielen Dank für die Organisation und Begleitung einer sehr schönen Reise nach Bangkok, Kambodscha und Khao Lak. Insbesondere die sach- und ortskundigen Führer vor Ort und die jahrelange Erfahrung, die in die Planung eingeflossen sind, haben den Urlaub sehr bereichert. Die Transfers von und zum Flughafen haben ebenfalls sehr zur Entspannung beigetragen.

Wir haben mit Ihren Kollegen bereits eine Reise nach Südamerika unternommen und werden Ihre erstklassige Dienstleistung sicher auch in Zukunft wieder in Anspruch nehmen.

Individuelle Thailand Reisen

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 (0) 89-127091-0

Montag - Freitag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr